Suche nach ...

Einsatzfahrzeuge

Ausgeschiedene Einsatzfahrzeuge

MTF

Aufgrund der GrĂŒndung einer Jugendgruppe wurde im Jahr 2008 ein gebrauchter Renault Trafic angekauft und zu einem Einsatzfahrzeug umgebaut. Im Jahr 2024 wurde das Fahrzeug gegen ein neues Mannschaftstransportfahrzeug ersetzt.

KLF

Im Jahr 1987 konnte das Kleinlöschfahrzeug VW LT35 von der Fa. Rosenbauer abgeholt und in Dienst gestellt werden. Im Jahr 2015 wurde es durch das neue Kleinlöschfahrzeug mit Allrad abgelöst.

KLF

Das Kleinlöschfahrzeug Ford Transit wurde im Jahr 1971 in Dienst gestellt, ehe es 1987 ersetzt wurde.

Spritzenwagen mit Motorspritze fĂŒr Pferdebespannung

Ein gebrauchter Spritzenwagen mit Motorspritze fĂŒr Pferdebespannung wurde 1937 aus dem Bestand der Werksfeuerwehr Letten angekauft. Die umliegenden Landwirte wurde mit einer Bespannungspflicht mit ihren Pferden beauftragt.