Suche nach ...

Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungen

VA02/23 - 2. Sommerfest

FF Schwaming zur Übersicht

Nach dem erfolgreichen Anlauf dieser neuen Veranstaltung im Vorjahr fand das Sommerfest in Schwaming am Samstag, den 01. Juli 2023, seine Fortsetzung.

Verköstigt wurden die Besucher mit Leckereien aus der Schwaminger Feuerwehrküche. Kistenbratl, Schnitzel, Bosna, Bratwürstel, Gemüselaibchen und leckere Mehlspeisen der Feuerwehrfrauen sorgten für einen regelrechten Gaumenschmaus.

Für Abwechslung beim Kinderprogramm sorgten die Hüpfburg und ein Schminkzelt, welches von den Kindern gerne in Anspruch genommen wurde.

Die Oswalder Buam sorgten für die musikalische Live-Unterhaltung der Festgäste.

Bei einem gemütlichen Lagerfeuer, in der geselligen Prosecco- Weinbar oder in der Bar auf dem Dachboden konnte bis in die Nacht gefeiert werden.

Ein Dank gilt unseren zahlreichen fleißigen HelferInnen, unseren Sponsoren und den treuen Besuchern. Nur durch euch wurde das Sommerfest wieder zu einer großartigen Veranstaltung.