Öffentlichkeitsarbeit Leistungsprüfungen & Bewerbe Jugend

JG06/23 - Bezirksbewerb Steyr-Land

Am Samstag, den 24. Juni 2023, fand der Bezirksbewerb Steyr-Land in Ternberg statt, welcher von der Freiwilligen Feuerwehr Schweinsegg-Zehetner ausgetragen wurde. Bei strömendem Regen konnten unsere Jugendgruppen wieder tolle Leistungen zeigen und brachten bei der Siegerehrung strahlende Gesichter zum Vorschein.

Erneuter Stockerlplatz in der Bezirksliga

Die Jugendgruppe Saass1 konnte in der Bezirksliga in Bronze mit einer großartigen Leistung den 3. Rang erreichen. In Silber konnte auch eine super Zeit gelaufen werden, durch 20 Fehlerpunkte reichte es schlussendlich für den 7. Rang.

In der Endwertung der heurigen Bewerbssaison bedeutet dies den 4. Rang in der Bezirksliga.

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen erfolgreich bestanden

Für die Jugendgruppe Saass-Schwaming 2 gab es ebenfalls einen Grund zur Freude. Mit dem 8. Rang in Bronze und dem 15. Rang in Silber konnten die Voraussetzungen für das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber jeweis erfüllt werden.

Die Endwertung der 2. Klasse konnten sie ebenfalls auf dem 4. Rang abschließen.

Wir gratulieren unseren Jugendmitgliedern zu ihren großartigen Erfolgen in dieser spannenden Bewerbssaison. Ein besonderer Dank gilt dabei unseren Jugendbetreuerinnen HBM d.F. Laura Braunreiter und HBM d.F. Großalber Hannah (FF Saass) mit ihrem gesamten Team.